Sonntag, 7. Dezember 2014

Der schlimmste Fehler des Galaktischen Imperiums

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass das böse Galaktische Imperium vor allem an einem schlechten Propagandaministerium gescheitert ist. Ich meine, wie kann Darth Vader das Ding nur "TODESstern" nennen? Hallo, ist doch klar, dass sich Aufwiegler und Unzufriedene der ganzen Galaxis gegen das Imperium zusammenrotten.

Warum nicht Hilfsglobus, Freiheitskugel, Sozialplanet oder tatatataaah
Stabilisierungstern auf humanitärer Mission? Nicht mal die Mauer hieß Mauer, sondern "antifaschistischer Schutzwall". Nennt man ein hässliches und gefährliches Ding nur ein wenig netter, finden sich auf der anderen Seite immer ein paar nützliche Idioten, die sowas sagen wie: "Der Imperator meint es nur gut. Man muss den Imperator verstehen"

1 Kommentar:

  1. Wie wäre es mit "antiterroristischer Globulus"? Bei der Auslieferung von mehr als einem Exemplar dann natürlich "antiterroristischer Globuli".

    AntwortenLöschen